Praxis Heideklang

Kosten & Preisliste

In der Regel werden Behandlungen durch Heilpraktiker nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Private Krankenkassen, Beihilfestellen und Zusatz-versicherungen übernehmen die Behandlung ggf. anteilig.

Homöopathische
Erstanamnese (einmalig):

Folgekonsultation
und Akutbehandlung

In der Regel werden Behandlungen durch Heilpraktiker nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Private Krankenkassen, Beihilfestellen und Zusatz-versicherungen übernehmen die ehandlung ggf. anteilig.

Schamanisch prozessorientierte Naturtherapie/
Holistische Körper- und Stimmarbeit

Vereinbarte Termine sind verbindlich. Ich führe eine Bestellpraxis und reserviere die vereinbarte Zeit exklusiv für Dich. Bitte informiere mich bei Erstanamnesen bis spätestens 48 Std vorher und bei den übrigen, fest vereinbarten Terminen bis 24 Std vorher, sofern Du einen Termin nicht wahrnehmen kannst.

Für nicht rechtzeitig abgesagte Termine muss ich ein Ausfallentgelt berechnen. Dieses beträgt im Falle einer Erstanamanese 50% des Honorars und für einen sonstigen Termin 30,00 € pro eingeplante 30 Minuten.

In finanziellen Notsituationen ist eine Ratenzahlung oder eine Reduzierung der Preise auf Anfrage möglich. Sprich mich hierzu gerne an.